Alfred-Randt-Straße 25-35

In unmittelbarer Waldrandlage, direkt an der Kämmereiheide und wenige Minuten vom Müggelsee entfernt, bietet die Wohnanlage Alfred-Randt-Straße naturnahes Wohnen pur. Als Ausgangspunkt für umfangreiche Wanderungen oder Radtouren durch den Köpenicker Forst, aber auch für Spaziergänger und Skater hat die Umgebung der Wohnanlage viel zu bieten. Der gepflegte, eingezäunte Garten mit seinen Spielplätzen, Waldwegen und Rasenflächen, aber auch den Möglichkeiten, die Wäsche im Grünen zu trocknen, tragen zur gehobenen Wohnqualität in dieser Anlage bei.

Zum Abstellen des Pkw steht den Mietern ausreichend Platz auf dem genossenschaftseigenen Parkplatz gegenüber dem Haus zur Verfügung. Schule, Kita, Jugendclub, Krankenhaus, verschiedene Einkaufseinrichtungen und eine Busverbindung der BVG befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Das Haus selbst wurde umfangreich saniert, das Wohnungsangebot reicht von 1 bis zu 3 Räumen, teilweise mit Loggia und bietet Jung und Alt beste Voraussetzungen für angenehmes Wohnen.

Erforderliche Genossenschaftsanteile

Fläche Pflichtanteile Betrag
bis 49,00 m² 7 Pflichtanteile = 1.085,00 Euro
49,01 m² – 60,00 m² 9 Pflichtanteile = 1.395,00 Euro
größer 60,00 m² 11 Pflichtanteile = 1.705,00 Euro

Energieausweise der Wohnanlage

Die Energieausweise unserer Wohnobjekte liegen als PDF-Dateien vor.
Klicken Sie bitte das gewünschte Wohnobjekt an, um den entsprechenden Energieausweis herunterzuladen.

Energieausweis Alfred-Rand-Straße 25-29
Energieausweis Alfred-Rand-Straße 31-35

Zuständiger Hausmeister

André Feldhusen  0172 98 32 166

Lage der Wohnanlage